Gesamtübersicht
Zur Benennung: Stellt euch das Forum vor wie einen großen, umfassenden Tanz. Die Tanzfläche - vielleicht in einem uralten Schloß oder unter einem klaren Sternenhimmel im Sommer ? - und die Menge der TänzerInnen  ist so groß, daß die große Tanzrunde verschiedene kleinere Kreise in sich aufnimmt. Diese kleineren Kreise bewegen sich für sich allein, kommunizieren aber auch mit den Kreisen neben ihnen sowie außen und innen. Etwa so:
-
Erster Kreis: Einführung  /  Engel  
Zweiter Kreis: Unser Anliegen
Dritter Kreis: Beiträge zum Thema  u.a.
-> Weg - Weisungen
-> "Eine Heilige Reise" - getanzte Pilgerfahrt
-> Yüan Dao - Der Runde Weg
-> Geburt des Lichts n. d. Hymnos Akathistos
-> Traumlied d. Olaf Asteson, Jenseitsberichte
-> Wasserfrauen und Wilde Männer
Vierter Kreis: Kommunikation 
Fünfter Kreis: Links ../ English Forum
....

Und ganz außen sind noch viele, viele Kreise, die alle im selben Rhythmus mitschwingen, nämlich alle jene Tanzgruppen und Veranstaltungen, welche Ihr daheim besucht oder leitet, und die mit teilhaben am Ganzen. Je nachdem wie die Choreographie uns führt, sehen wir uns, gelegentlich, entfernen uns, kommen wir uns näher. Und über allen Kreisen bewegen sich in einen weit offenen Himmel hinein die Wolken und Winde, und über uns allen schwingen die Sterne.


zum Anfang dieser Seite HOME Copyright,  Bildnachweis