Vierter Kreis: Begegnen, Teilhaben, Austauschen

Auch in unserem vierten Kreis ist ein weiter Raum gegeben für Euch - für Eure Vorstellung. Ausübende, LeiterInnen von Meditativem Tanz, Folklore und Sakralem Tanz und Anbieter von Seminaren, in denen diese Themen eine Rolle spielen, können sich hier besser kennen lernen bzw. ihre Arbeit darstellen.
 
....... Da ich beruflich sehr viel zu tun habe, kann ich leider diese Pinnwand nicht so regelmäßig aktualisieren, wie es angebracht wäre. Wir beantworten daher Anfragen, die nur eine Person betreffen, jedesmal direkt, ohne sie hier noch einmal zu plazieren.  
Nur wenn es um Fragen von allgemeinem Interesse geht, z.B. wer eine Musik, eine Choreographie  oder einen Text sucht, werden wir sie hier an die Pinnwand des Forums bringen. Wir geben im Forum kein fremdes Material ohne Zustimmung der Urheber bzw. Verfasser weiter. 
Daher sind zunächst nur jene eigenen kleineren oder größeren Beiträge im Forum, welche bereits in Kreis 3 und 5 vorgestellt sind. Aber möglicherweise könnt Ihr Euch untereinander austauschen und mit Informationen weiterhelfen? 
.
Für alle Beiträge benötige ich die Texte, möglichst in Word geschrieben, auf Diskette, als e-text in Form einer e-mail,  oder - bitte leserliche (!!!) - Texte auf Papier. Wir behalten uns eine Kürzung wie auch die generelle Auswahl der Adressen & Beiträge vor.

Kontaktadresse für Einsendung von Infos oder Beiträgen ist: per e - mail: W.D-Heller@web.de ...
oder auf normalem Postweg:  W.Dörge-Heller, Goldlackweg 6, 76199 Karlsruhe

,
W.Dörge-Heller Tuja Heller Tanz - Urlaube Fortbildung Günter Hammerstein Matthias Graf - Musik im Dialog


zum Anfang dieser Seite HOME Copyright, Bildnachweis